Geschichte

Jörg Hartmeier AG wurde 1987 als Einzelfirma gegründet. Der erste Firmenstandort war damals in Boniswil. 1999 erfolgte der Firmenumzug nach Seon. Die grosszügig konzipierte Fabrikationsfläche von 1500 m2 ermöglichte uns, das stetig ansteigende und anspruchsvoller werdende Auftragsvolumen noch besser und rationeller verarbeiten zu können. Im Jahre 2006 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Ab der Firmengründung spezialisierten wir uns auf die Verarbeitung von Aluminium-und Chromstahl-Werkstoffen, speziell auf das Schweissen dieser Werkstoffe.

Die Einführung des international anerkannten Qualitätssystems ISO 9002, erfolgte 1995. Seit 2003 ist unsere Firma durch die SQS, nach der neusten, prozessorientierten Norm ISO 9001 zertifiziert.

Investitionen in die Zukunft verstehen wir seit der Firmengründung nicht nur die inzwischen bereits zu einer Selbstverständlich gewordene Beschaffung der jeweils neusten Apparate- und Maschinengenerationen, sondern auch die permanente Schulung und Ausbildung aller Mitarbeiter.

Anschrift:

Jörg Hartmeier AG
Oholten 20
CH-5703 Seon
Schweiz

Telefon & Email:

Telefon: +41 (0)62 7696622
E-Mail: admin@hartmeier.ch

Diese Website wurde erstellt von SEObest. Ein Inhouse-Brand von Bailaho.